Veranstaltungen


  Samstag  7.10.2023      Beginn 20 Uhr        Eintritt:  12.-


Ein Repertoire, das kaum Wünsche offen lässt: Musik aus fünf Jahrzehnten, die von den Beatles, Dire Straits, Eric Clapton und diesmal besonders auch Pink Floyd bis zu Joe Bonamassa, John Mayer und darüber hinaus reicht. Das verspricht leise Balladen, gefühlvolle Pop-Hits, soliden Blues und geraden, kraftvollen Rock, also Abwechslung pur. Wer kennt sie nicht, die Klassiker wie Heart of Gold, Woodstock, Stormy Monday und Shine on you Crazy Diamond..

Ohio State Band - Foto

Was übrigbleibt, geht an „Förderverein Bad Schnaittach

Foto: Lissa Moser                                                            Starke Songs aus fünf Jahrzehnten

Präsentiert werden diese und viele Songs mehr von der Ohio State Band, die 1977 in Schnaittach gegründet wurde und in ihrer heutigen Besetzung auch schon gut 30 Jahre zusammenspielt. In den 80er Jahren ist die Band schon in der „Kapuzinerklause“ aufgetreten, also ein echtes Revival – und immer noch ein Genuss.

Kapuzinerklause_Logo

 

Kleinkunstbühne

Mietmichkneipe

Ferienwohnung

 

 

foto_kneipe4_1

Ferienwohnung

Rückblick

Impressum

Mietmichkneipe

Hausgeschichte

Familiengeschichte


 Kontakt:

 Konrad Kroder
 Marktplatz 8
 91220 Schnaittach

 Reservierung:
 
info@kroder.de

 Tel:
 015252706346

 

Veranstaltungen

Kleinkunstbühne

Datenschutz